Über uns

Schmerda - Pflasterei, Betonwerk, Natursteine

Die Firma Schmerda GmbH&CoKG wurde von Franz Schmerda im Jahre 1959 gegründet und von den heutigen Besitzern Mag. Peter und Christa Schmerda 1986 übernommen.

Seit Beginn beschäftigt sich die Firma mit der Erzeugung von Hochbauprodukten und Tiefbauprodukten aus Beton.

Im Jahr 1999 wurde das traditionsreiche Familienunternehmen um den Bereich der Pflasterei erweitert und kümmert sich als Meisterbetrieb um die individuelle Planung und Pflasterung von Außenanlagen als zusätzlichen Lebensraum.

Die dabei eingesetzten Materialien werden sorgfältig auch unter dem Bedacht von sozialen und ökologischen Gesichtspunkten ausgewählt.

Unser Ziel ist es uns an den Bedürfnissen des Kunden zu orientieren und ihm kreative und innovative Lösungen verbunden mit seriöser handwerklicher Ausführung zu bieten.