Sie sind hier

Reinigen und Pflegen - Sanieren

Unsere Umweltbedingungen begünstigen das Verschmutzen und die Vermoosung von Beton- und Naturstein im Außenbereich. Terrassen sind zusätzlich sehr oft durch Fett- und Getränkeflecken belastet. Reicht die Reinigung mit klarem Wasser nicht aus lohnt sich der Griff zu professionellen Reinigungsmitteln.

Doch Vorsicht bei Naturstein! Nichts ist schlimmer, als das falsche Reinigungsprodukt zu wählen. Naturstein kann nicht nur stark aufgehellt werden, seine Oberfläche ist schnell zerstört.

Wir als Meister-Betrieb bieten Ihnen Reinigung und Imprägnierung aller Außenflächen mit speziellen Geräten, die den Schmutz in einem Arbeitsgang lösen und absaugen. Beschädigte Steine werden von uns ausgetauscht und Fugen erneuert. Eine Imprägnierung der Fläche rundet das Service ab und garantiert für lange Zeit wieder Freude mit der Außenfläche.

Für den Heimwerker finden sich alle Reinigungsprodukte und Imprägnierungen selbstverständlich auch in unserem Fachmarkt.